Ausgesuchte Markenqualität
Persönliche Beratung 05731-2451624

Black Red White Boxspringbett Space 120x200 - mit Bettkasten

(5)
1.499,00 € * - 36 Best Preis
959,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Material:

Variante:

Auswahl zurücksetzen
BRW - Linea
Weitere Stoffe zur Auswahl:
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
Passendes Zubehör
Sein Boxspringbett Space  in der Größe 120x200 cm stattet der Hersteller Black Red... mehr

Sein Boxspringbett Space in der Größe 120x200 cm stattet der Hersteller Black Red White mit vielen schönen Extras aus. Bei ihm lässt sich das Kopfteil nach vorn klappen. Unter ihm befindet sich ein Bettkasten, in dem beispielsweise eine zusätzliche Decke untergebracht werden kann. Noch mehr Stauraum bieten der große Bettkasten, der beim Hochklappen der Unterbox und der Matratze zum Vorschein kommt. Das Modell Space ist daher auch für kleinere Wohnungen mit wenig Stauraum interessant. Es ist mit einem feinen Webstoff bezogen.

Beim Boxspringbett Space besteht das stabile und hochwertige Gestell aus Holzwerkstoffen. Die Unterbox ist mit einem 4-Gang-Bonell-Federkern und einer Lage Schaumstoff ausgestattet, die Obermatratze besitzt wahlweise einen 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern oder einen Multipocket Federkern, der ebenfalls mit Schaumstoff abgedeckt ist. Der Topper hat eine Dicke von vier Zentimetern. Sein Bezug ist abnehmbar und in der Maschine waschbar. Das Boxspringbett Space mit einer 1,20 Meter x 2,00 Meter großen Liegefläche hat eine Gesamtbreite von 1,29 Meter und eine Gesamttiefe von 2,37 Meter. Bezogen ist das Bett mit einem griffig, robusten Feingewebe-Stoff.

Das Boxspringbett ist in folgenden Varianten erhältlich:

varianten-4-3-2

Unsere Empfehlung: Bis zu einem Körpergewicht von ca. 85 Kg empfehlen wir Ihnen die Variante 3 mit dem deutlich besseren Visco 5018-Topper. Ab einem Körpergewicht von ca. 85 Kg - oder wenn Sie gerne etwas fester Schlafen möchten - empfehlen wir Ihnen die Variante 4.

Das Modell ist hochwertig verarbeitet und ein europäisches Markenprodukt. Der Artikel wird wie Abbildung geliefert. Lieferung ohne Dekoration. Die Farben unserer Abbildung können leicht vom Original abweichen und je nach Monitoreinstellung optisch variieren.

 Fragen zu diesem Produkt oder Stoffen?

Kundenbewertungen: (5) Alle Bewertungen anzeigen
Marke: Mehr von Black Red White Boxspringbetten
Breite:129 cm
Tiefe:237 cm
Höhe:106 cm
Liegehöhe: 60 cm
Liegefläche: 120x200 cm
Unterbox: 4-Gang-Bonell-Federkern 2,2 mm, 1 Lage mit 1 cm Schaum T 25
Obermatratze: Verschiedene Varianten
Topper: Verschiedene Varianten
Grundgestell: stabiles, hochwertiges Gestell aus Holzwerkstoffen
Funktionen: Bettkasten, Staufach im Kopfteil
Füße: Plastik
Rücken:In gewähltem Stoff echt bezogen
Hersteller-Nr:56-H21-072
EAN:4061722012760
Lieferung:Teilmontierte Elemente zur einfachen Selbstmontage.
Anzahl Elemente:Lieferung in 3 Element(en)
Hergestellt:Hergestellt in Europa
Hinweis:Alle Angaben sind ca.-Maße.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
26.09.2022

Feedback über das Produkt

Trotz verzögerter Lieferung, hat alles andere Reibungslos geklappt. Jedoch kam ein Paket beschädigt an.

25.12.2021

Fantastisches Bett!!!

Mein Sohn ist sehr glücklich, er hätte nicht gedacht, dass man dank dieses Bettes so gut schlafen kann! Das Bett ist auch sehr geräumig! Ich empfehle auf jeden Fall!

14.12.2020

Einfach nur ein Traum.

Einzigartig im Design. Habe nirgendwo ein gleichwertiges gefunden. Ein Bett mit Bettkasten und Stauraum im Kopfteil. Klasse, genau danach hatte ich gesucht. Und beide Stauräume sind mega groß. Auf Grund des durch den Stauraum abgeschrägten Kopfteiles ist ein Fernsehabend im Bett ein Traum. Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft und er liebt es.

16.06.2022

15.08.2021