Ausgesuchte Markenqualität
Persönliche Beratung 05731-2451624

Altmöbel-Rücknahme

(33)
Altmöbel-Rücknahme
89,00 € *
89,00 € *

Lieferzeit ca. 5 Tage

Volumen:

Auswahl zurücksetzen
  • Artikel-Nr.:
    RUECKNAHME-BETT
Rücknahme von Altmöbeln durch DHL. Das alte Möbel muss teilmontiert sein. Bitte wählen Sie das... mehr

Rücknahme von Altmöbeln durch DHL. Das alte Möbel muss teilmontiert sein.

Bitte wählen Sie das entsprechende Volumen aus.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne im Kundenservice an.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
15.09.2022

Spedition nicht zu empfehlen

Bei der Rücknahme des alten Sofas meinte die Spedition, sie hätten keinen Platz mehr im Lkw, obwohl ich diese Option gebucht habe. Für mich als Kunde war dies leider kein schönes Erlebnis. Der Kundenservice von Furnster hat dafür mein Problem schnell gelöst.

07.07.2022

Couch super Lieferung enttäuschend


Die Lieferung mit dhl war allerdings enttäuschend.

Die Jungs standen unter Stress kamen 1 Stunde nach dem Anruf alles soweit noch okay.
Kamen rein sahen die alte Couch… wää auch noch Mitnahme haben keinen Platz …. Den hatte Sie dann doch.
1 Teil der Couch stand schon in der Wohnung, beim zweiten Teil teilten die Herren mir mit das man das nicht durch den Gang bekommt, man müsse die Füße abschrauben das dürfen sie nicht, sie fahren jetzt !
Ich als kleiner Frau ohne Mann im Haus habe dann mit meinem lieben Nachbar die Couch ohne Füße abschrauben durch das Treppenhaus in den 2 Stock getragen ! Ging wohl doch

12.04.2022

Hat nicht wirklich gut funktioniert. War aber DHL schuld

Der Mitarbeiter von Furnster hat sich sehr bemüht

30.03.2022

Sehr zu empfehlen


Wir haben das Sofa gestern bekommen. Es hat komplett unseren Geschmack getroffen. Wir konnten es ja nicht anschauen und probesitzen aber es ist wirklich super. Wir haben einen anderen Stoff gewählt, da wir einen Hund haben. Das ging ohne Probleme.

Der Service von Furnster ist auch gut.
Die Mitnahme der Altmöbel hat auch super geklappt.

22.02.2022

Unkompliziert

Der zusätzliche Service hat ebenso - wie alles bei FURNSTER - einwandfrei und unkompliziert funktioniert.
Bei Anlieferung des neuen Ecksofas wurde die doch sehr große Wohnlandschaft kurz und bündig durch die Spedition mitgenommen.
P.s: das neue Ecksofa von Furnster war wunderbar verpackt, so dass ich keine Sorge um den hellen (hellgraue) Bezug (wie auch ggf.Schäden) haben brauchte!

21.10.2021

Ware war in Ordnung

20.09.2020

Perfekt

Freundlicher Kundendienst, per Mail immer auf dem aktuellsten Stand, Ware wie auf dem Foto, jederzeit wieder

05.09.2022

20.08.2022

17.08.2022