Ausgesuchte Markenqualität
Persönliche Beratung 05731-2451624

Black Red White Boxspringbett Laverno - mit Bettkasten

2.399,00 € * - 37 Best Preis
1.499,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Material:

Auswahl zurücksetzen
Das Boxspringbett Laverno besitzt als Extras zwei geräumige Bettkästen und auf beiden Seiten... mehr

Das Boxspringbett Laverno besitzt als Extras zwei geräumige Bettkästen und auf beiden Seiten des Kopfteils eine integrierte LED-Beleuchtung. Dieses Bett der Firma Black Red White ist außerdem durch seine hochwertige Ausstattung sehr komfortabel. Seine Unterbox ist mit einem 4-Gang-Bonell-Federkern und einer Abdeckung aus T25-Schaum versehen und die beiden 7-Zonen-Taschenfederkernmatratzen haben eine etwas härtere Seite mit einer Kokosmatte und eine weiche Seite mit einer Filzabdeckung. Den Abschluss bildet ein sechs Zentimeter dicker HR 30-Topper mit Klimaband und waschbarem Bezug.

Für hohe Stabilität sorgen beim Boxspringbett Laverno ein Grundgestell aus Massivholz und Füße in Chrome-Optik. Die Bezüge bestehen aus einem Webstoff, der weich, aber dennoch sehr strapazierfähig ist. Er wirkt durch seine unterschiedlich dicke Webung abwechslungsreich und ist in den Farben Hellgrau, Grau, Dunkelgrau, Graphit und Mint verfügbar. Das Boxspringbett Laverno besitzt eine 1,80 x 2,00 Meter große Liegefläche, hat eine Gesamtbreite von zwei Metern und eine Gesamttiefe von 2,12 Meter. Die Liegehöhe beträgt 60 Zentimeter.

Das Modell ist hochwertig verarbeitet und ein europäisches Markenprodukt. Der Artikel wird wie Abbildung geliefert. Lieferung ohne Dekoration. Die Farben unserer Abbildung können leicht vom Original abweichen.

 Fragen zu diesem Produkt oder Stoffen?

Marke: Mehr von Black Red White Boxspringbetten
Breite:200 cm
Tiefe:212 cm
Höhe:120 cm
Liegehöhe: 60 cm
Liegefläche: 180x200 cm
Unterbox: 4-Gang-Bonell-Federkern 2,2 mm, 1 Lage mit 1 cm Schaum T 25
Obermatratze: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern, 2,0/1,8 mm, Duo-Matratze - harte Seite mit Kokosmatte, weiche Seite mit Filzabdeckung
Topper: HR 30-Topper (6 cm) mit Klimaband , Bezug waschbar bis 40°
Grundgestell: Hochwertiges stabiles Holzgestell
Funktionen: Bettkasten 2x (verdeckt), LED Beleuchtung
Füße: Chrome-Optik
Lieferung:Teilmontierte Elemente zur einfachen Selbstmontage.
Hergestellt:Hergestellt in Europa
Hinweis:Alle Angaben sind ca.-Maße.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr