Ausgesuchte Markenqualität
Persönliche Beratung 05731-2451624

Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation melden?

Bitte nutzen Sie unser Reklamationsformular und senden uns Ihre Reklamation. Wir bearbeiten diese schnellstmöglich und zuverlässig: Zum Reklamationsformular

Welche Garantieleistungen gelten für unsere Möbel?

Bei allen Artikeln gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Erhalt der Ware. Für alle während dieser Frist auftretenden Mängel an dem Produkt gelten die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung. Bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen und einer Verhältnismäßigkeit erfolgt eine Mangelbeseitigung/Neulieferung oder Preisminderung.

Sollte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung eine Reparatur erforderlich sein, beachten Sie bitte, dass wir diese nicht selbst durchführen. Gemeldete Reklamation müssen wir daher erst an den jeweiligen Hersteller weiterleiten und mit diesem alle weiteren Schritte abstimmen.

Was passiert bei Reklamationen oder Transportschäden?

Wir haben alle Anlieferungen bei der Firma DHL gegen Schäden beim Transport versichert. Bitte prüfen Sie nach der Anlieferung und vor Unterschrift der Papiere den Artikel auf Beschädigungen an der Verpackung oder am Artikel selbst.

Sollte der Artikel einen Schaden aufweisen, notieren Sie dies bitte auf dem Lieferschein und senden uns über unser Reklamationsformular eine E-Mail mit Fotos zu den Beschädigungen. Wir bearbeiten Ihre Reklamation in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

Bitte reichen Sie Ihre Reklamation oder Ihren Transportschaden über uns Reklamationsformular ein: Zum Reklamationsformular