Ausgesuchte Markenqualität
Persönliche Beratung 05731-2451624

Hasena Massivholzbett Asti

(24) Kundenbewertungen
999,00 € * - 36 Best Preis
639,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Material:

Liegefläche:

Füße:

Auswahl zurücksetzen
Beim Massivholzbett Asti entsteht durch die Kombination aus Massivholz und Metall eine... mehr

Beim Massivholzbett Asti entsteht durch die Kombination aus Massivholz und Metall eine interessante und moderne Optik. Sein Rahmen und das Kopfteil werden wahlweise aus Kernbuche, Wildeiche oder Nussbaum gefertigt, die sich durch eine besonders charakteristische Maserung mit Ästen und Rissen auszeichnet. Trotz seines sehr natürlichen Aussehens hat das Holz durch eine Behandlung mit Öl jedoch eine samtweiche Oberfläche.

Das anthrazitfarbene Fußteil in Kufenform aus Metall sorgt daher sowohl haptisch als auch optisch für einen schönen Kontrast. Das Bettgestell Asti stammt aus der Trento Serie der renommierten Firma Hasena. Es ist mit Liegeflächen in den Breiten 140, 160 und 180 Zentimeter erhältlich und wird daher ebenso gern von Alleinstehenden wie von Paaren gekauft.

Zur Liegefläche sind jeweils sechs Zentimeter für den Rahmen hinzuzurechnen, sodass sich eine Gesamtbreite von 146, 166 beziehungsweise 186 Zentimetern ergibt. Die Gesamttiefe beträgt 205 Zentimeter und die Gesamthöhe mit Kopfteil 74 Zentimeter. Der Rahmen endet beim Modell Asti 36 Zentimeter oberhalb des Fußbodens.

Bestehend aus: 

  • Hasena Bettrahmen Trento 16
  • Hasena Kufen-Füsse Glyd
  • Hasena Kopfteil Pella

Hinweis: Das Modell wird ohne Matratzen und Lattenroste geliefert.

Ab einer Liegefläche von 160x200 cm empfehlen wir die zusätzliche Nutzung der Hasena Mitteltraverse.

Das Modell ist hochwertig verarbeitet und ein europäisches Markenprodukt. Der Artikel wird wie Abbildung geliefert. Lieferung ohne Dekoration. Die Farben unserer Abbildung können leicht vom Original abweichen und je nach Monitoreinstellung optisch variieren.

 Fragen zu diesem Produkt oder Stoffen?

Kundenbewertungen: (24) Alle Bewertungen anzeigen
Kundenimpressionen:
Marke: Mehr von Hasena
Breite:146 cm
Tiefe:205 cm
Höhe:74 cm
Liegehöhe: Fußhöhe + 16cm + Matratzenüberhang
Liegefläche: 140x200 cm, 160x200 cm, 180x200 cm
Grundgestell: Hochwertiges stabiles Holzgestell
Füße: Metall
Rücken:In gewähltem Stoff echt bezogen
Lieferung:Teilmontierte Elemente zur einfachen Selbstmontage.
Anzahl Elemente:Lieferung in 4 Element(en)
Hergestellt:Hergestellt in Europa
Hinweis:Alle Angaben sind ca.-Maße.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
30.11.2022

Sehr schönes Bett, sehr guter Service durch Furnster

Das Bett kommt zerlegt in insgesamt 4 Paketen, Rahmen, Füße, Beschläge und Schrauben, Kopfteil. Schon beim Öffnen der Kartons merkt man, dass man sich Gedanken gemacht hat, so fällt erstaunlich wenig Müll an abgesehen von den Kartons und doch ist alles sicher verpackt.
Der Aufbau geht gut von der Hand und man hat innerhalb ca 30 min ein sehr schönes Bett vor sich stehen, das auch in den Detaillösungen, wie den eingesetzten Gewinden gefällt und einen sehr wertigen und stabilen Eindruck macht.
Zusätzlich möchte ich noch den freundlichen und hilfreichen telefonischen Kontakt mit furnster.de anmerken, vielen Dank hierfür.

21.09.2022

Hasena Massivholzbett Asti 99 Wildeiche - Sehr schönes Bett, stabile und passgenaue Konstruktion, leicht aufzubauen, schnell geliefert, TOP!

1 Punkt Abzug, weil:
Aus einem der recht großen "Ast-Augen" steht ein grober, spitzer Splitter leicht hervor, der sich weder hineindrücken, noch ohne größere Beschädigung herausziehen lässt. Da auf der Innenseite des des Seitenteils, ist das zwar optisch kein Problem, aber der Matratzenstoff könnte u. U. Schaden nehmen. Ich habe diese Stelle kurzer Hand mit einem Streifen Tesafilm überklebt und gut iss ;)

16.09.2022

Sehr gut verarbeitet, ästhetisch und super Materialien!

Richtig toll! So schön, wie erwartet!

18.07.2022

Wunderschönes Bett

Hatte Angst, dass das Bett in Realität nicht so aussieht wie auf den Fotos, aber es ist richtig toll. Schöne Maserung und entspricht genau der Beschreibung. Aufbau war einfach zu handhaben.
Einziger Wermutstropfen (jedoch meine eigene Schuld, weil ich nicht aufmerksam genug gelesen habe)- die Mitteltraverse ist für ein Bett dieser Größe aus meiner Sicht für einen stabilen Halt zwingend notwendig, ist aber nicht Bestandteil, sondern muss extra bestellt werden.

17.07.2022

Sehr gute Produktqualität und top Lieferservice

Die Kommunikation mit der Spedition hat problemlos funktioniert. Die Pakete wurden wie vereinbart angeliefert. Die Ware wurde sehr gut vor Beschädigung geschützt verpackt und macht einen sehr stabilen Eindruck.

02.07.2022

Perfekte Qualität

Lediglich der letzte Montageschritt ist für eine Person nicht machbar. Daher habe ich zuerst die Haltebügel des Lehnenteils montiert und dann das Holzteil an die Haltebügel. War leider Doppelarbeit.

15.08.2021

Top!!!

Das Bett ist sehr schön.
Die Lieferung hat reibungslos funktioniert und der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut!

27.11.2022

12.11.2022

04.11.2022